eiko_icon eiko_list_icon Hilfeleistung 1 - VU PKW auf Schleppwagen

Techn. Hilfe > Verkehrsunfall/ausl. Betriebsstoffe
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 94
Einsatzort Details

Geilenkirchen - Lindern
Datum 05.10.2017
Alarmierungszeit 21:10 Uhr
Einsatzende 22:05 Uhr
Einsatzdauer 55 Min.
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
  • Geilenkirchen 43/HLF20
  • Geilenkirchen 43/LF10
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   Geilenkirchen 43/HLF20  Geilenkirchen 43/LF10

      Einsatzbericht

      Am Donnerstagabend wurden wir um 21:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die L364 zwischen Lindern und Brachelen alarmiert. Ein PKW war auf einen Lastwagen aufgefahren und stark beschädigt worden. Während Rettungsdienst und Notarzt die verunfallte Person aus dem PKW versorgten, sicherten wir die Unfallstelle ab, leuchteten die Einsatzstelle aus und reinigten die Fahrbahn von auslaufenden Betriebsmitteln und Trümmerteilen.